Brunch in Brühl PDF Drucken E-Mail

 

1.Clubtreffen 2005 am 6.3.05 zum Brunchen in Brühl

Am 6.3.2005 wurde die Saison mit einem Treffen zum Brunchen im Brauhausgarten Alt Brühl eröffnet. Gegen 9 Uhr 30 trafen sich bei Gertie und Norbert mehrere Mitglieder, um gemeinsam nach Brühl zu fahren.

 

 

Im Brauhaus angekommen, ging es auch gleich los für 30 Mitglieder mit dem Sektempfang, aber lest selber wie es weiterging.

 

ab 10.30 Uhr frühstücken: - zur Begrüßung ein Glas Sekt - Kaffe, Tee, Orangensaft, Milch, Kakao - Speck, Nürnberger, Rührei, gekochte Eier - diverse Aufschnittplatten (Lachs, Käse, Roastbeef, Wurst) - diverse Brötchen, Brot und Müsli - frisches Obst

 

 

ab 12.00 Uhr mittagessen: - Suppe - ständig vier verschiedene Fleischgerichte (z.B.: Rheinischer Sauerbraten, Schweinebraten Provencial, Gänsekeulen, Schweinefilet, Rinderrouladen, Putensteaks und Fischfilet) - diverse Beilagen - Gemüseauswahl - Salate der Saison - verschiedene Süßspeisen

Die Auswahl war überwältigend und sehr gut und das alles für 17,-Euro.

 

 

Während des Brunchen wurde sich ausgiebig über Fahrzeuge und deren kleinere Probleme unterhalten. Neue und Alte Mitglieder lernten sich kennen .

 

 

Gegen 16 Uhr war dann Aufbruch und es wurde beschlossen, sich wir uns auf keinen Fall das letzte mal dort getroffen haben.

 

Stephan Sommer, der extra aus Frankfurt mit seinem E23 trotz Schnee angereist kam, wurde von Gertie und Norbert mit einem Pokal für die weiteste Anreise ausgezeichnet, worüber er sich auch sichtlich freute

 

 

Wir danken allen Anwesenden für ihr kommen und freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen und hoffen das wir dann schon etwas mehr Sonne haben ( hatten heute in Köln Sonnenschein ) ist ja klar, wenn BMW E23 Clubmitglieder sich treffen *g*

 

Weitere Fotos gibt es in Gertie`s Bildergalerie