JHV 2005 PDF Drucken E-Mail


BMW E23 Clubtreffen 2005 (Jahreshauptversamlung)

In: Limburg vom 03.12.- 04.12.2005

Am 03.12.2005 war es einmal wieder so weit.

 

49 Personen des BMW E23 Clubs fanden sich zusammen, um den Jahresabschluß in Limburg / Elz zu feiern

Hierzu trafen wir uns wie bereits im letzten Jahr im Hotel Schäfer in Elz, wo wir vormittags eintrafen

Dort angekommen quartierten wir uns erst mal in die Zimmer ein. Schon bald drängte die Zeit und es ging schon los zum Weihnachtsmarkt nach Limburg. Die Strecke dorthin bewältigten wir mit demZug. Auf dem Weg zum Bahnhof hatten wir genügend Zeit, unser Überraschungsgeschenk für Gertie und Norbert zu organisieren, da die beiden noch im Hotel auf ein paar Nachzügler warteten.

In Limburg angekommen hatten wir ein paar Stunden Zeit, uns ins aller Ruhe den Weihnachtsmarkt, den Dom und noch viele weitere schöne Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Natürlich stärkten wir uns auch mit Glühwein, Reibekuchen undeinem halben Meter Bratwurst. Außerdem wurden hier noch Weihnachtsgeschenke gekauft.


Die Zeit verging viel zu schnell und wir mussten wieder zurück ins Hotel fahren.

 

Dort angekommen stand noch einer kurzen Pause auch schon die Jahreshauptversammlung auf dem Programm

 

Vorher wurde aber erst einmal die Lostrommel gerührt und es gab eine Tombola. Hierfür hatte Gertie keine Kosten und Mühen gescheut und sehr viele originelle und schöne Preise mitgebracht, die zum Großteil mit dem Clublogo nochmals verschönert waren.

Außerdem hatte Gertie für jeden noch Club Accessoires mitgebracht,

je 1 x Clubmütze - Clubtasse - Clubtasche - Feuerzeug -Taschenlampe - Club Reisewecker

- Chefkalender mit BMW Emblem und Serviette mit Clublogo!

All diese wirklich schönen Sachen wurden von Gertie und Norbert selber gemacht.

Nach dieser reichhaltigen Bescherung kamen wir zum ernsteren Teil des Treffens, der Jahreshauptversammlung.

Hier wurden wieder viele Themen besprochen, doch leider fehlte die Zeit, um alles ausführlich besprechen zu können. Resultat der Versammlung war, dass unser Forenmaster Helmut als Ehrenmitglied aufgenommen wurde, Martin wurde als neuer Schriftführer gewählt und Jörg übernimmt die Rolle des zweiten Kassenprüfers. Gertie ist natürlich wieder unsere neue Erste Vorsitzende geworden.