2003: 2. Clubtreffen PDF Drucken E-Mail

Das 2. BMW E23 Clubtreffen 2003

 

Am 26.04.2003 ab 13 Uhr war unser zweites E23 Clubtreffen in Köln Eifeltor.

Der Hauptzweck dieses Treffens waren die Classic Data Gutachten der angemeldeten Mitgliederfahrzeuge für unsere günstige BMW E23 Clubversicherung.

Die Gutachten wurden vom  Sachverständigenbüro Georg Schwadorf durch Herrn Schwadorf selbst und einem Mitarbeiter angefertigt. Die Fahrzeuge wurden genau begutachtet, Fotos erstellt und ein Protokoll mit den Ergebnissen angefertigt. Nach Auswertung der gesamten ermittelten Daten wird ein Classic Data Gutachten den Besitzern und der Versicherung zugeschickt.

Familie Schönwald kam gleich mit drei sehr schönen Fahrzeugen (1x E24 und 2x E23) extra aus Heilbronn angereist und hatten mit über 300 Km die weiteste Anreise. So hatten wir aber auch die Gelegenheit uns endlich persönlich kennen zu lernen.

Peter Schmitz kam gleich im Doppelpack, also mit Hänger und seinem 745iA ExecutiveTurbo. Das Gespann wurde von seinem 732iA gezogen, was ein tolles Bild war.

In kürzester Zeit hatten sich 24 BMW´s und 34 Mitglieder zum Treffen eingefunden.

Im Laufe des Tages kamen auch noch 4 Gäste, die gleich Mitglied im E23 Club wurden. Herzlich Willkommen im Club.

Der Sachverständige Herr Schwadorf war sehr begeistert von den Fahrzeugen und dessen Zustand, so daß alle Anwesenden gut gelaunt trotz Regen wieder die Heimfahrt antreten konnten, mit der Überzeugung, echte BMW Liebhaber zu sein und ihre Autos mit ihrer Einstellung hin bis zum Oldie führen zu können.

Im Restaurant wurde noch bis 22 Uhr gefachsimpelt und das ein oder andere technische Problem gelöst, so daß es wieder einmal ein gelungenes Treffen war.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr kommen und freuen uns schon auf das nächste Treffen (vsl. im Mai)

Viele liebe Grüße mit weiter FREUDE AM FAHREN wünschen Euch allen

Gertie und Peter