2003: 3. Clubtreffen PDF Drucken E-Mail

Hier nun einige Fotos von unserem 3. BMW E23 Clubtreffen am 24.5.2003 mit Ausfahrt zum Schloss Falkenlust.

Treffpunkt war wieder einmal die Rastanlage Köln-Eifeltor an der A4. Dort ging es nach einigen Benzingesprächen und einem Kennenlernen der neuen Teilnehmer zu einer kleinen Ausfahrt zum Schloss Falkenlust nach Brühl.

Gertie Wolters-Stein begrüßt alle Teilnehmer und erklärt den Fahrtverlauf zum Schloss Falkenlust.

In gemütlicher Fahrt ging es unter Führung unserer 1. Vorsitzenden Gertie Wolters-Stein zum Schloss Falkenlust.

Fotoshooting auf dem Parkplatz vor Schloss Falkenlust. Leider war der Parkplatz durch die Renovierungsarbeiten am Schloss noch eine Baustelle.

Gemeinsam ging es nach einer Besichtigungsmöglichkeit des Schlosses zum Essen in die Gaststätte.

Hier wurde extra für uns unter Pavillons das Essen serviert.

Leider gab es wieder Regen, aber in der Gaststätte ging es bis spät in den Abend weiter.

Für die größte Familienbeteiligung und wiederholte Teilnahme gab es einen kleinen Ehrenpokal für Achim Schönwald mit Familie.

Besonders haben wir uns über die Teilnahme von Christian Mack mit Sohn gefreut, der sofort nach einem Krankenhausaufenthalt an diesem Treffen teilgenommen hat. Christian, wir wünschen Dir auf diesem Wege weiterhin gute Besserung, Dein BMW E23 Club.

Allen Teilnehmern gilt unser Dank für die rege Teilnahme an diesem spontanen BMW E23 Treffen. Wir freuen uns auf einen weiterhin so regen Zuspruch am Gedankenaustausch und aktiver Beteiligung am BMW E23 Clubleben.