2003: Techno Classica PDF Drucken E-Mail

Teilnahme des BMW E23 Clubs an der Techno Classica in Essen vom 10.-13.04.2003

 

Unser BMW E23 Club nimmt an der Techno Classica 2003 mit einem Infostand beim BMW Typenclubs International (BTI) und einem Fahrzeug 745iA Highline unseres Mitglieds Theo Jansen teil.

Sie finden uns in der Halle 12 Eingang Ost, in der auch die Fa. BMW AG vertreten ist. Über einen Besuch an unserem Infostand würden wir uns freuen.

Hier finden Sie die tagesaktuellen Fotos des 745iA Highline vom 10.04.2003 der Techno Classica in Essen

Natürlich lässt es sich unser Chefmechaniker Hein Blöd nicht nehmen, im 745iA Highline hinter dem Steuer Platz zu nehmen. Sehr zum Erstaunen des Fachpublikums sitzt er jetzt schon tagelang im Highline. Er kann genau wie sein Besitzer nicht genug von dem Auto bekommen. Recht hat er.


Fotos vom Freitag 11.04.2003

Auch unser BMW E23 Club gehört zu den Botschaftern der Marke BMW

Gespräche am BMW E23 Stand

In vielen Gesprächen mit Interessierten wurde auf den E23 und auf die ausgestellte Variante Highline eingegangen.

 

Die Standbetreuung des BMW E23 Clubs beim Fotoshooting durch Craig.

Der Fotograf Craig (in der Bildmitte) vom BMW Total Magazin aus England besuchte uns auf unserem Clubstand. Von Ihm stammen auch die Fotos vom BMW E23 Kombi im BMW Total Magazin.

Theo Jansen musste seinen Highline auch einmal live auf der Techno Classica besichtigen.

Der BTI hat ein Super Catering aufgezogen, danke vom BMW E23 Club an die schnellen Damen.

Mitglieder des BMW E23 Clubs gönnen sich einmal einen leckeren Kuchen vom BTI Catering.

Auch der BTI-Organisator Herr Andexer (Mitte) muss einmal eine Pause einlegen. Auch Dir unseren herzlichen Dank für die bisher geleistete Arbeit.


Fotos vom Samstag 12.04.2003

Unsere Chefin beim Catering im BTI-Bereich

Unsere Mitglieder Sylvia und Horst Schmechel kamen extra aus Berlin angereist, um die Techno Classica zu besuchen.

Unsere Standnachbarn vom 6er Club sind genau wie wir immer gut gelaunt. Die Zusammenarbeit macht Spaß.

Teilweise kennen wir uns schon länger durch eine Mitgliedschaft im BMW E23 Club oder wie jetzt durch die netten Gespräche auf der Techno Classica.

Eines müssen wir vom BMW E23 Club schon sagen, in unserem ersten Jahr der Teilnahme wurden wir von allen angeschlossenen BMW Typenclubs sehr gut aufgenommen. Es macht einfach riesig Spaß, in dieser Gemeinschaft der BMW-Typenclubs dabei zu sein.

Auch bei uns gibt es immer etwas zu lachen.


Hier nun die letzten Bilder von der Techno Classica vom Sonntag 13.04.2003. Allen Clubmitgliedern hat die Präsenz auf der Messe gefallen und besonders der Umgang mit den anderen BMW-Clubs war einfach großartig.

Mit dem Standpersonal der BMW Mobilen Tradition konnten sehr interessante Fachgespräche besonders über den BMW E23 geführt werden. Auf diesem Wege möchten wir nochmals Frau Rapp als Organisatorin unseren besonderen Dank aussprechen. Gerne sind wir auch wieder im Jahre 2004 als BMW E23 Club Botschafter der Marke BMW.

Die junge Frau mit den BMW E23 Luftballons

für unseren Clubstand

Norbert und Sascha verhelfen einem Rolls Royce zu neuem Licht.

Theo Jansen bekam für sein Ausstellungsfahrzeug einen Clubpokal als Dank.

Unser Hein Blöd der während der Messe im Auto saß, war von der Techno Classica sichtlich erschöpft und musste vom Besitzer des ausgestellten 745iA Highline getragen werden. Trotz der Anstrengung hat es ihm aber Spaß gemacht.

Gemeinsame Heimfahrt mit Stefan in Richtung Köln

 

Fazit der Techno Classica für den BMW E23 Club: Die Mühen und Aufwendungen der Standbetreuer in den 5 Tagen wurden durch die tolle Atmosphäre unter den teilnehmenden BMW Typenclubs und die interessanten Standgespräche mit BMW E23 Freunden und der BMW Mobilen Tradition belohnt. Die Zusammenarbeit hat sich im Sinne der Firma BMW und des BMW Typenclubs International für alle gelohnt. Der BMW Typ E23 der lange nicht beachtet wurde, wurde von den Messebesuchern mit Interesse angenommen. Viele Fragen konnten direkt vor Ort beantwortet werden.

Ihr BMW E23 Club

Und hier noch weitere Bilder: