1. Clubtreffen 2006 PDF Drucken E-Mail

 

1. Clubtreffen 2006 am 14.05.06 in Dinslaken

 

 

 

Regen, Hagel und Sturm konnten die E 23 Fans nicht abhalten, mit einer Vortruppe am Samstag Abend das private Domizil des Gastgebers zu erstürmen. Mit 9 Personen und 6 BMW-Panzer hatte Jens und Jessica keine Chance und mussten uns das Abendessen und seine Betten abtreten.

Mit Regenschirm bewaffnet musste Jens für uns grillen während Jessica uns bediente. Auch die Asbachbabys wurden in den Armen gehalten während die Benzingespräche immer Interessanter wurden.

Zu später Stund wurden die Betten aufgesucht, und obwohl Gertie den nächtlichen Strassenverkehr aus erster Hand hatte, ( am Nürburgring ist es leiser ) waren alle um 8 Uhr 30 fit um den Edeka Markt Büscher in Dinslaken zu erstürmen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück, gut gestärkt, wurde das Domizil, mit tatkräftiger Unterstützung des Personal aus dem Markt aufgebaut. Hier noch mal herzlichen Dank für den netten Service, Jens gibt euch sicher dafür Sonderurlaub :-) )

Die E23 Clubsteaks und die super leckeren anderen Spezialitäten, die von Metzgermeister Andy alias der Dicke eigens am Grill stehend, serviert wurden, waren SPITZE, Danke Cheffe.

Ja und den leckeren von Jessica gebackenen Kuchen, konnte wohl keiner wiederstehen, auch der, der gerade auf Diät war.

Nach und nach trudelten die ersten Fahrzeuge ein, und auch die Sonne kam zum Vorschein. Bayrisch blau weißer Himmel war angesagt , und die edlen Karossen kamen aus allen Richtungen.........Bremen .......Holland....München....Aachen......Bad Nauheim.......Köln und und........

Sehr gefreut hat uns auch, das Tim, der im Forum ja schon bekannt war, mit seinem wirklich schönen E23 aus Holland zu Besuch kam.

Auch etliche heimische Besucher kamen und bestaunten die Fahrzeuge, darunter auch ein versierter Bosch Mechaniker, der sich gleich anbot an einem Sonntag an Achims E23 den co wert in der Werkstatt einzustellen, da der arme einen immensen Spritverbrauch bei der Anreise hatte ( kein Wunder, bei 230 und mit Bleifuß )

Unsere Clubchefin ehrte mit einem Hühnerstallpokal unser Mitglied Jens für die Ausrichtung des Treffens und auch unser Mitglied Frank bekam für die weiteste Anreise aus München ein BMW Buch, des weiteren bekam jeder Teilnehmer ein BMW Schlüsselband.

Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei, und die ersten traten sonnenverbrannt die Heimreise an und alle Teilnehmer hoffen das uns Jens bald wieder einlädt.

 

 

 

Nun das Manko der Veranstaltung, schade das nicht alle gemeldeten Teilnehmer kamen (war wohl die schlechte Wetteraussicht) so das leider nur 19 Fahrzeuge und ca 40 Personen zusammenkamen.

Hier sind noch weitere Bilder und ein Video zu sehen.